Sie sind hier

ÖSTERREICH-LIEST-WOCHE " Die Macht des Wortes"

Anläßlich der Österreich-liest-Woche vom 3. - 9. Oktober besucht uns MANFRED SCHAUER und stellt uns sein Buch: "Die Macht des Wortes" vor.

Mit positiver Sprache zum Erfolg. Das Wort und seine Wirkung auf die Mitmenschen begleitet uns überall. Wie wirken Wörter auf Menschen? Wie steuert man mit Wörtern die Kommunikation? Kann man mit den richtigen Wörtern Konflikte lösen? Reagieren Frauen anders als Männer auf Wörter? Mit diesem Rüstzeug werden auch sensible Gespräche und Texte zu einem spannenden und erfolgsversprechenden Erlebnis. Tauchen Sie ein in die Macht des Wortes .....

Der erfolgreiche Worttrainer Manfred Schauer, studierte Wirtschaftspädagogik und Betriebswirtschaft und ist diplomierter Kommunikationsberater.

 

Datum: 
05.10.2016 - 20:00 Uhr